Ab jetzt heißt es: tretet in die Pedale was das Zeug hält und sammelt beim Fahrradfahren so viele Kilometer wie möglich.
Davor solltet ihr euch nur die APP „Stadtradeln“ herunterladen und euch beim Team „SV Jungingen 1946 e.V.“ anmelden – und dann könnt ihr schon losradeln.
Denn in der Zeit vom 01.05.2021 bis 21.05.2021 beteiligt sich der SVJ bei der Aktion „Stadtradeln“ der Stadt Ulm.
Das Ziel: 3 Wochen im genannten Zeitraum so viele Strecken wie möglich mit dem Fahrrad zurücklegen und Kilometer sammeln.
Alle gefahrenen Gesamt-Gruppen-Kilometer, kommen der Stadt Ulm zu Gute (im Wettbewerb um diverse Projekte der Fahrradförderung) und ganz nebenbei beteiligen wir uns aktiv am Klimaschutz.
Und wir haben noch eine Überraschung für euch: für die drei besten Teilnehmer des SV Jungingen 1946 e.V. stellen wir kleine Preise zur Verfügung!
Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei unserem Sportvorstand Hannes Hefler melden unter 0152/53776702 oder hefler@sv-jungingen.com
WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME (für Mitglieder und Nichtmitglieder des SVJ möglich)!

laufwettbewerb-titelbild
75. Jubiläum – Festivitäten 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

leider sind wir gemeinsam mit dem Jubiläums-Festkomitee aufgrund der weiter schwierigen Situation bezüglich der COVID19-Pandemie zu der Entscheidung gekommen, alle Festivitäten im Jahr 2021 rund ums 75.Jubiläum abzusagen. Seit 2018 planen wir mit Eifer dieses Ereignis und haben mit großer Euphorie die Ideen walten lassen.
Die Unsicherheit hinsichtlich der Planungen und der weiteren Corona-Entwicklungen, haben uns jedoch zu dieser frühzeitigen Entscheidung bewogen.
Ob und wie die geplanten Festivitäten nachgeholt werden, wird in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit dem Festkomitee besprochen.
Die Entscheidung für die Absage der Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr ist uns allen nicht leicht gefallen, und wir hoffen auf euer Verständnis für unser verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln in unsicheren Zeiten.

Die Vorstandschaft und das Jubiläums-Festkomitee

X