SV-Jungingen-Lockdown

Aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte im Stadtkreis Ulm haben wir in der vergangenen Woche die erfreuliche Nachricht erhalten, dass wir das JuFit wieder öffnen dürfen. Somit können wir seit letzten Donnerstag die JuFit-Türen wieder „etwas weiter“ für euch öffnen.

Diese Öffnung ist natürlich mit bestimmten Hygiene- und Abstandsvorgaben verbunden. Auch die Umkleiden und Duschen sind wieder geöffnet und zugänglich. Die gängigsten FAQs und zu beachtenden Punkte sind dabei in unserer App Auf unserer App unter der Rubrik News zusammengefasst. Das wichtigste vorab:

Das Training und die Teilnahme an Kursen im JuFit (mit Ausnahme des Rehasports) ist nur für Personen möglich, die GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET sind. Ein Nachweis ist erforderlich und ist uns beim Check-In vorzuzeigen. Zudem bietet das JuFit nach Terminvereinbarung auch Selbsttests an, die man vor ort durchführen kann

Erfreulicherweise können wir euch aber mitteilen, dass ab sofort diese Nachweispflicht für Angebote im Freien entfällt. Somit benötigt ihr für unsere Kurse auf der Terrasse oder auf dem Sportplatz keine Test o.ä.. Aktuell finden hier bereits Cycling und Jumping-Kurse statt. Das zugehörigen Programm werden wir unter diesen Rahmenbedingungen aber noch weiter ausbauen.

Wir werden alles dafür tun, damit ihr Sport und Bewegung im JuFit sicher, aber natürlich auch mit viel Spaß betreiben könnt.

Einsteiger-/Schnupperangebot

Für alle, die nach den vielen Wochen und Monaten zu Hause wieder aktiv werden möchten, bieten wir in diesem Jahr wieder unser Sommer-Special an:

2 Monate Training im JuFit zum Pauschalpreis von nur 79,-€ – inklusive Chip-Armband, Gerätetraining mit individuellem Trainingsplan, freier Kurswahl und Sauna. Dieses besondere Schnupper- Angebot ist bis zum 31.07.2021 und auch für Nicht-Vereinsmitglieder buchbar.

Interessiert?
Gerne stehen wir für Fragen oder weitere Informationen persönlich, telefonisch (0731-6023563) oder per Mail (info@jufit.de) zur Verfügung.

X