Fußball-Nachbarschaftshilfe-SV-Jungingen

#wirhelfen / Nachbarschaftshilfe der SVJ-Fußballabteilung in Zeiten von Corona

Es sind nicht immer gute Zeiten. Aber in den schlechten Zeiten sollte man mehr als sonst zusammen halten. Die Fußballer dürfen nicht trainieren und haben noch mehr Zeit Gutes zu tun. Wir wollen unterstützen und tun das wie auch das Fußballspielen mit Leidenschaft. Falls in Jungingen Unterstützung gebraucht wird sind wir ab morgen mit einem 10- köpfigen Team für euch / Sie zur Stelle. Einfach E- Mail senden oder WhatsApp schreiben (Kontaktdaten siehe Flyer)

Fußball-Nachbarschaftshilfe-SV-Jungingen
75. Jubiläum – Festivitäten 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

leider sind wir gemeinsam mit dem Jubiläums-Festkomitee aufgrund der weiter schwierigen Situation bezüglich der COVID19-Pandemie zu der Entscheidung gekommen, alle Festivitäten im Jahr 2021 rund ums 75.Jubiläum abzusagen. Seit 2018 planen wir mit Eifer dieses Ereignis und haben mit großer Euphorie die Ideen walten lassen.
Die Unsicherheit hinsichtlich der Planungen und der weiteren Corona-Entwicklungen, haben uns jedoch zu dieser frühzeitigen Entscheidung bewogen.
Ob und wie die geplanten Festivitäten nachgeholt werden, wird in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit dem Festkomitee besprochen.
Die Entscheidung für die Absage der Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr ist uns allen nicht leicht gefallen, und wir hoffen auf euer Verständnis für unser verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln in unsicheren Zeiten.

Die Vorstandschaft und das Jubiläums-Festkomitee

X