TERMIN „Dui do on de Sell“ 12.02.2022 VERSCHOBEN ⚠️
⚠️ NEUER TERMIN: 11.02.2023 ⚠️

Liebe Freunde und Fans von „Dui do on de Sell“,
aufgrund der sich in Deutschland verbreitenden „Omikron Welle“ sehen wir uns leider gezwungen, in Absprache mit „Dui do on de Sell“ die Veranstaltung vom Sa. 12.02.2022 auf Sa. 11.02.2023 zu verschieben.

Dies erfolgt jeweils zum Schutz des Publikums sowie der Künstlerinnen und unserer Vereinsmitarbeiter!
Leider ist es uns als Veranstalter, aufgrund der behördlichen Vorgaben, nicht möglich eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung zur Zufriedenheit, Aller durchzuführen.
Wir hoffen und glauben, dass Ihr Verständnis für diese Entscheidung habt.

ABER AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGESCHOBEN! DER NEUE TERMIN STEHT BEREITS FÜR DEN 11.02.2023 FEST!

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstellen im JuFit bis einschließlich 31.01.2022 zurückgegeben werden (nicht Online-Tickets!). Infos zu den erworbenen Online-Tickets, werden über die entsprechenden Online-Ticketanbieter direkt an die Kartenkäufer erteilt.

Die Vorstandschaft