Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Wochenende unser Jubiläumsturnier statt.

27 Mannschaften waren von den E-B Juniorinnen am Start.

Den Anfang machten am Samstagmorgen die D Juniorinnen. Dort hieß der Turniersieger nach Elfmeterschießen 1.FC Eislingen.

Am Nachmittag spielten die C und B Juniorinnen. Der Turniersieg bei den C Juniorinnen ging an die SG Altheim.

Unsere SV Jungingen B Mädchen gewannen ihr Turnier ungefährdet.

Nach den Mädchenturnieren ging es mit einem Ortsverein internen Elfmeterschießen weiter.

Dort waren 20ig Mannschaften vertreten. Nicht nur der Sieger des Elfmeterschießens wurde prämiert sondern auch der lustigste Name und die einfallsreichste Verkleidung

Das erste Junginger Elfmeter Turnier gewann Generation Holzfuß. Unsere Theatergruppe „d’Heftlesspicker“ bekam einen Preis für die beste Verkleidung und die Bomber Bienen für den einfallsreichsten Namen.

Sie alle dürfen an einer 2- stündige Strassenbahnfahrt durch Ulm mit Kaltgetränken teilnehmen.

Jede teilnehmende Mannschaft feierte seinen Erfolg mit DJ Oka an der Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntagmorgen beendeten wir das Turnier mit unserem kleinsten den E Mädchen dort gewann die Mannschaft vom 1.FC Eislingen

Es war rundum ein gelungenes Turnier zu unserem Jubiläum.

Die Verantwortlichen des Mädchenfußballs bedanken sich bei allen helfenden Händen die uns unterstützt haben dieses Event zu etwas Besonderem zu machen.

Wir hoffen, dass wir so ein Ereignis wiederholen können und wieder so viele Mannschaften unserer Einladung folgen.

Die Mädchen/Damenfußballerinnen des SV Jungingen