Boule-Turnier-Donau-Iller-Werkstätten

Im September fand unser beliebtes Inklusions-Boule-Turnier auf der Junginger Sportanlage statt. Bereits seit 15 Jahren ist dieses stattfindende Turnier mittlerweile ein gern gesehener und wahr genommener Treffpunkt des SV Jungingen und den Beschäftigten der Lebenshilfe Donau-Iller.
Auch dieses Mal wurde alles andere als eine „ruhige Kugel geschoben“, sondern hautnah Inklusion gelebt. Mit viel Freude, Engagement und sportlichem Eifer waren die Spielerpaare, die immer aus einer/einem SVJ-Spieler/in und einer/einem Lebenshilfe-Mitarbeiter/in bestand, dabei – um den heiß begehrten Pokal abzustauben. Am Ende konnte zwar nur ein Paar den Pokal gewinnen, doch durch diesen erfolgreichen und wunderschönen Tag waren alle Sieger!
Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg, an alle Beteiligten sowie insbesondere an das Organisationsteam Ulrike Patscheider, Ute Mack und Uwe Patscheider! Wir freuen uns bereits heute auf die Fortsetzung.

Boule-Turnier-Collage
Boule-Turnierleitung