Tennisspieler-Aufschlag

Saison Opening der Jugend

Die Tennisabteilung konnte sich am vergangenen Sonntag über einen großen Andrang freuen.
Das eigentliche Saison Opening der Jugend musste bereits zweimal aufgrund von schlechtem Wetters verschoben werden. Am 25.6 und unter perfekten Tennis Bedingungen, war es dann so weit. Da die Saison schon voll im Gange ist, haben wir aus dem Opening einfach ein Mehrfamilien Fest gemacht. Eltern, Geschwister und Freunde der fleißig trainierenden Kids wurden eigeladen auch mal einen Schläger in die Hand zu nehmen und los zu legen. Die „Doppel Challenge“ und das „Schleifchen Turnier“ haben neben dem Spaß auch für ein wenig Ehrgeiz gesorgt und so kamen alle ca. 60 Teilnehmer auf ihre Kosten.
Ein schöner Sonntagnachmittag und –abend der den ein oder anderen Elternteil dazu gebracht hat über eine Tenniskarriere nachzudenken. Start ins Eltern-Training ist somit Freitag der 30.6 um 15.30!
Weitere Interessenten jeglichen Alters, dürfen sich gerne bei Leander Exner (tennis@sv-jungingen.com) melden und einen Schnupper Termin ausmachen.
Sportliche Grüße und bis bald auf dem Tennis Platz!

Familienfest-auf-Tennisanlage
Tennisanlage-SV-Jungingen
X