Tennisspieler-Aufschlag

Saison Opening der Jugend

Die Tennisabteilung konnte sich am vergangenen Sonntag über einen großen Andrang freuen.
Das eigentliche Saison Opening der Jugend musste bereits zweimal aufgrund von schlechtem Wetters verschoben werden. Am 25.6 und unter perfekten Tennis Bedingungen, war es dann so weit. Da die Saison schon voll im Gange ist, haben wir aus dem Opening einfach ein Mehrfamilien Fest gemacht. Eltern, Geschwister und Freunde der fleißig trainierenden Kids wurden eigeladen auch mal einen Schläger in die Hand zu nehmen und los zu legen. Die „Doppel Challenge“ und das „Schleifchen Turnier“ haben neben dem Spaß auch für ein wenig Ehrgeiz gesorgt und so kamen alle ca. 60 Teilnehmer auf ihre Kosten.
Ein schöner Sonntagnachmittag und –abend der den ein oder anderen Elternteil dazu gebracht hat über eine Tenniskarriere nachzudenken. Start ins Eltern-Training ist somit Freitag der 30.6 um 15.30!
Weitere Interessenten jeglichen Alters, dürfen sich gerne bei Leander Exner (tennis@sv-jungingen.com) melden und einen Schnupper Termin ausmachen.
Sportliche Grüße und bis bald auf dem Tennis Platz!

Familienfest-auf-Tennisanlage
Tennisanlage-SV-Jungingen
75. Jubiläum – Festivitäten 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

leider sind wir gemeinsam mit dem Jubiläums-Festkomitee aufgrund der weiter schwierigen Situation bezüglich der COVID19-Pandemie zu der Entscheidung gekommen, alle Festivitäten im Jahr 2021 rund ums 75.Jubiläum abzusagen. Seit 2018 planen wir mit Eifer dieses Ereignis und haben mit großer Euphorie die Ideen walten lassen.
Die Unsicherheit hinsichtlich der Planungen und der weiteren Corona-Entwicklungen, haben uns jedoch zu dieser frühzeitigen Entscheidung bewogen.
Ob und wie die geplanten Festivitäten nachgeholt werden, wird in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit dem Festkomitee besprochen.
Die Entscheidung für die Absage der Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr ist uns allen nicht leicht gefallen, und wir hoffen auf euer Verständnis für unser verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln in unsicheren Zeiten.

Die Vorstandschaft und das Jubiläums-Festkomitee

X