Stadtradeln 2023 mit SVJ und Fahrradfreunden

Liebe Junginger, SVJ-Mitglieder und Nichtmitglieder, liebe Freunde. Auch dieses Jahr nimmt die Stadt Ulm vom 01. Mai bis 21. Mai beim STADTRADELN teil, und ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.

Waren die letzten Jahre noch 2 Gruppen aus Jungingen am Start, müssen sie sich dieses Jahr nicht mehr mit einer Entscheidung quälen. Die Fahrradfreunden Jungingen und der Sportverein Jungingen haben für diese gute Sache fusioniert und gehen unter dem Namen Radlteam Jungingen gemeinsam auf Kilometerjagt. Alle fahrradbegeisterte Junginger können sich diesem offenen Team anschießen und sich unter https://www.stadtradeln.de/ulm anmelden und registrieren. Ziel ist es die beste Vorortmannschaft von Ulm zu sein, und geleichzeitig einen Top 10 Platz zu belegen.

Beim STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Die Hauptsache ist ihr macht fleißig mit. Gerne auch mit dem E-Bike, denn jeder Kilometer zählt!

Das Radlteam Jungingen

X