Liebe Mitglieder, SportlerInnen, VereinsmitarbeiterInnen, ÜbungsleiterInnen, Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner des SV Jungingen 1946 e.V.!

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, dass auch für den Sportverein aufgrund der verschiedensten aktuellen aber auch vergangenen Ereignisse in der Welt, viele Herausforderungen bereithielt. Aber auch ein Jahr, dass uns wieder Lichtblicke und auch Stunden der Freude rund um den Sport geschenkt hat. Dabei haben wir uns bei manchem neu erfunden und haben neue Wege probiert; aber auch vieles Gewohnte durften wir wieder durchführen.

Gemeinsam haben wir dieses Jahr vieles bewegt und ein breites sowie anspruchsvolles Sportangebot (wieder) bereitstellen können. Der Lohn hierfür, sind die vielen Menschen die wir dieses Jahr im sportlichen als auch zwischenmenschlichen Bereich zu uns in den Verein bringen konnten. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die viel Freude bereiten. Sei es das Lächeln unserer Kleinsten die Ihre ersten sportlichen Schritte machen und persönlichen Erfolge erzielen oder das nette Gespräch am Rande einer Veranstaltung, einer Besprechung oder eines Spieles.

Vieles befindet sich auch noch auf dem Weg und wir freuen uns über Eure wertvollen Anregungen, Eure Unterstützung und Mitarbeit. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit euch auch die Herausforderungen aber auch die sportlichen und nebensportlichen Events im kommenden Jahr meistern und gestalten werden.

Aber vor allem um gemeinsam viele schöne Stunden im Sport und um den Sport herum zu verbringen – darauf freuen wir uns am meisten!

Einen kleinen Ausblick auf die kommenden Termine im Jahr 2023 findet ihr in diesem Newsletter.

Aber wir halten euch auch weiter über das Gemeindeblatt, unsere Homepage (www.sv-jungingen.com) sowie unseren SocialMedia-Kanälen auf dem Laufenden – folgt uns hier einfach auf Instagram unter oder Facebook unter !

Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, EURER ZEIT, sehr reichlich bedacht!

Alle Vereinsmitarbeiter auf dem Sportplatz, in den Hallen, im Sportvereinszentrum JuFit, auf den Tennisplätzen aber auch neben den Sportstätten und außerhalb des aktiven Spiel- und Sportbetriebes schenken über das Jahr dem Verein (und damit den vielen großen und kleinen, jungen und junggebliebenen, neu dazugekommen sowie langjährigen Mitgliedern) unzählige Stunden ihrer Freizeit, um den SVJ in seiner Vielfalt am Leben zu erhalten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln.

Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein SV Jungingen 1946 e.V.

Und deswegen möchten wir diesen Weihnachtsgruß auch nutzen um Euch DANKE zu sagen! DANKE für alles, was Ihr im letzten Jahr für unseren Verein geleistet habt! DANKE für eure Vereinstreue und Unterstützung! DANKE für eure Zeit, eure Ideen, euren Einsatz und euer Engagement!

Wir wünschen allen Mitgliedern, SportlerInnen, ÜbungsleiterInnen, HelferInnen, ehrenamtlichen und angestellten VereinsmitarbeiterInnen, den aktiv mitarbeitenden und mithelfenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern, Fans und den Sponsoren des SV Jungingen 1946 e.V. ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage – sowie fürs neue Jahr 2023, vor allem Gesundheit, Glück, Zuversicht und Zufriedenheit.

Die Vorstandschaft

SV Jungingen 1946 e.V.